Mitarbeiter

Stephanie Marx Schmidt

Inhaberin seit 1999

Jegliche Form von med. -sowie Entspannungs -Massagen Lymphdrainage nach Földi Akupressur Akupunktmassage nach Penzel

Mein Hauptaugenmerk liegt auf der optimalen Behandlung aus ganzheitlicher Sicht des einzelnen .
Durch viele verschiedenen Fortbildungen, sowie meine langjährige Erfahrung im neurologischen Zentrum Godeshöhe besitze ich ein großes Behandlungsspektrum und Erfahrungen mit denen ich meinen Patienten helfe.
Ich weiß, dass es kein "Schema F" für Krankheitsbilder gibt, da jeder Körper anders auf Einflüsse von außen reagiert, deshalb entscheidet bei mir der Patient und nicht die Therapie.

Volker Lenz

- Masseur / med. Bademeister
- Lymphdrainage-Therapeut
- Dorntherapie
- Fußreflexzonenmassage

Andreas Triebus

- Physiotherapeut

Renate Marx

- Empfang und Organisation